Shoujo Ai und Yuri Forum
Liebe Gäste! Herzlich Willkommen im Shoujo Ai und Yuri Forum!

Wir sind ein deutschsprachiges Anime und Manga Fanforum mit Spezialisierung auf Shoujo Ai und Yuri. Dieses Forum wurde gegründet am 12.9.2011, wir hoffen, es gefällt euch. Besucht uns doch in Zukunft öfter!
Habt ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tips für uns, hinterlasst sie im Gästebuch - auch über Grüße freuen wir uns natürlich immer! Wir suchen noch Mitglieder die unser Interesse an Shoujo Ai und Yuri teilen und im Forum mitwirken möchten. Die Nutzung und Mitgliedschaft sind absolut kostenlos, wir wollen nur eurer Wissen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden!

Liebe Grüße, Lucky Like a Star @ heaven Star (Admin)
Shoujo Ai und Yuri Forum

Deutschsprachiges Shoujo Ai und Yuri Anime und Manga Fanforum

StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Nutzern am Di Nov 01, 2011 11:48 pm
Partner
Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
  • » The DVAP Dongle, provides another way to connect to the international D-Star network.
  • » Welchen der außeren Senshis bist du am ähnlichsten?
  • » Hinweise und Schleichwerbung zu Animes in Animes
  • » Ein wahrer Star
  • » Star-Horoskop: "Twilight"!
  • » Welcher Horror- Star bist du??
  • » Star Wars "Battle on Hoth"-Diorama ATAT von Revell easyKit
  • » Aim High: Twilight-Star Jackson Rathbone neben Aimee Teegarden
  • » Yaten Kou / Sailor Star Healer
  • » Schock für Twilight-Star Jackson Rathbone
  • Austausch | 

Lucky ☆ Star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Lucky Star
    Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3069
    Punkte Yuri Beiträge: 1425

BeitragThema: Lucky ☆ Star    Sa Sep 17, 2011 7:57 pm

Lucky ☆ Star

Wenn man über´n s-pitzen S-tein ges-tolpert ist hält man sich lieber etwas bedeckt, aber hier im Forum auftauchen ohne sich vorzustellen hat was von einem Exibistionisten der aus den Büschen springt, deshalb folgt jetzt eine kurze Vorstellung von mir.

Hallo Gast!

Im realen Leben heiße ich, Nika und lebe in Hamburg. Ich gehör wohl schon zu den Senioren unter den Anime und Manga Fans. - Es wird also Zeit mein Alter zu verschleiern, sonst glaubt mir in 10-15-20 Jahren niemand, das ich immer noch 29ig bin. - Bei Anime und Manga bevorzuge ich neben Shoujo Ai/Yuri, Science Fiction Anime - das merkt man hin und wieder bei meinen Posts.

Ich bin schon volljährig!

Zunächst habe ich einige Semester freie Kunst (freie Grafik), dann "Design" (sag ich nicht!), studiert und erfolgreich abgeschlossen. Meine offizielle Berufsbezeichnung ist Master of Arts ,- ich reagier bei Anrede auch auf, "Hai, Master!"
    Entsprechend meines Berufes sind meine Interessen. Kunst und Design, Aktzeichnen, Kulturgeschichte des 20. Jh., Filme der 20er und 30er Jahre, Sportschießen und bis vor kurzem, aktiv Hockey (usw). Derzeit arbeite ich in einem mittelständigen hamburgischen Traditionsunternehmen als Handwerker-Dompteuse, auch da bin ich der Boss! Das ist nur nicht immer leicht zu vermitteln bei mittelalten Herren, die der Ansicht sind, ich bin so alt, wie ihre Tochter.^^

Freundlich und Hilfsbereit! xD

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch an mich wenden. Ich werde versuchen eure Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten. - Habt bitte etwas Geduld bei den Antworten.

Viel Spaß, in unserem Forum! Lucky ☆ Star

☆ ☆ ☆

Nach oben Nach unten
    Nutzerprofil anzeigen http://yuri-rpg.forumieren.com/

Lucky ☆ Star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1