Shoujo Ai und Yuri Forum
Liebe Gäste! Herzlich Willkommen im Shoujo Ai und Yuri Forum!

Wir sind ein deutschsprachiges Anime und Manga Fanforum mit Spezialisierung auf Shoujo Ai und Yuri. Dieses Forum wurde gegründet am 12.9.2011, wir hoffen, es gefällt euch. Besucht uns doch in Zukunft öfter!
Habt ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Tips für uns, hinterlasst sie im Gästebuch - auch über Grüße freuen wir uns natürlich immer! Wir suchen noch Mitglieder die unser Interesse an Shoujo Ai und Yuri teilen und im Forum mitwirken möchten. Die Nutzung und Mitgliedschaft sind absolut kostenlos, wir wollen nur eurer Wissen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden!

Liebe Grüße, Lucky Like a Star @ heaven Star (Admin)
Shoujo Ai und Yuri Forum

Deutschsprachiges Shoujo Ai und Yuri Anime und Manga Fanforum

StartseiteStartseite  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Nutzern am Di Nov 01, 2011 11:48 pm
Partner
Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
  • » WIR = Konome no Yuri
  • » Lieblings Buch Zitate?
  • » Welches Buch lest ihr gerade?
  • » Welches Animegirl aus Inuyasha bist du?
  • » Imagini cu fete anime
  • » Anime-Fanclub Regeln
  • » Kawaii-City - Anime/Hentai RealLife RPG
  • » RPG Schloss (Anime & Manga) Chip Chip
  • » Was ist euer Lieblings Anime Carakter!!?
  • » Welches ist euer Lieblings element?
  • Austausch | 

Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welcher ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?
     1. Blue Drop.
     2. Candy Boy.
     3. Ga-Rei Zero.
     4. Kannazuki no Miko.
     5. Kashimashi - Girl meets Girl.
     6. Kiddy Grade.
     7. Lucky Star.
     8. Magical Girl Lyrical Nanoha.
     9. My HiME/Mai Otome.
     10. Maria-sama ga Miteru.
     11. Puella Magi Madoka Magica.
     12. Revolutionary Girl Utena.
     13. Sailor Moon.
     14. Simoun.
     15. Steel Angel Kurumi.
     16. Strawberry Panic.
     17. To Aru Kagaku no Railgun.
     18. Uta Kata.
     19. Venus vs Virus.
     20. Ein Anderer.
    Ergebnis anzeigen
    AutorNachricht
    Lucky Star
    Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge: 3069
    Punkte Yuri Beiträge: 1425

BeitragThema: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   So Sep 18, 2011 1:17 pm

Der Titel des Themas sagt es eigentlich schon. Welches ist euer Lieblings-Shoujo Ai-Yuri-Anime? Bei dieser Umfrage ist nur ein Antwort möglich.

Vielleicht stand aber euer Favorit gar nicht zur Auswahl? Oder, ihr wollt kurz Begründen, weshalb es eure Liebslingsanime ist? Dann schreibt es in diesen Thread. Ich bin gespannt, welcher der Lieblindsanime aller Mitglieder ist!

Zuletzt von Lucky Star am So Sep 18, 2011 11:43 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Nutzerprofil anzeigen http://yuri-rpg.forumieren.com/
    Nina
    Stalker

Weiblich Anzahl der Beiträge: 52
    Punkte Yuri Beiträge: 49

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   So Sep 18, 2011 4:11 pm

Du hast für Sailor Moon gestimmt, welche Überraschung! Rate, für welchen Anime ich gestimmt hab? Ganz schwer bei zwei Stimmen! Wird das wieder eine lobt Sailor Moon Thread?! Wieso lässt du nicht diesmal die Gäste mit abstimmen? Würde mehr Spannung rein bringen...
    Nach oben Nach unten
    Nutzerprofil anzeigen http://yuri-rpg.forumieren.com/forum
    Lucky Star
    Administrator

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   So Sep 18, 2011 4:24 pm

Nein! Das wird kein "Preiset-Sailor-Moon-Thread" - und, wieso fängst du eigentlich schon wieder damit an?! Das habe ich hier noch nie gemacht! - Ich habe was bestimmtes mit dem Ergebnis vor! Deswegen läuft die Umfrage erst mal auch auf unbestimmte Zeit. Ich will noch nicht zuviel verraten, wir sind noch nicht genug Mitglieder dafür...
    Nicht Mitglieder würden das Ergebnis verfälschen, ich brauche das Voting der Mitglieder... Wink
    Nach oben Nach unten
    Zelot
    Moderator a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge: 1333
    Punkte Yuri Beiträge: 1114

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   Do Sep 22, 2011 7:03 pm

Mit Tränen im Gesicht habe ich als My Hime Fanboy nicht für diesen, sondern für Simoun gestimmt, denn dieser Anime hat mich damals geflasht. Anfangs dacht ich noch, etwas gewöhnungsbedürftige Zeichnung, aber die Geschichte, die Musik, das Ende (My Hime...Ende...Was war das?), außerdem hat er prozentual gesehen (subjektiv) in punkto Yuri die beste Bewertung, deswegen meine Stimme für Simoun.
    Nach oben Nach unten
    Nutzerprofil anzeigen
    Ryougi
    Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 891
    Punkte Yuri Beiträge: 800
    Verwarnung: 1. Verwarnung

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   Fr Okt 07, 2011 3:03 pm

Hab diesen Thread bisher ganz übersehen ^^
    War ne schwere Entscheidung. Ich hab jetzt für Ga-Rei -Zero- abgestimmt, ausschlaggebend war wohl, dass ich es Yomi einfach nicht antun konnte nicht für ihren Anime zu stimmen ^^
    Madoka fand ich auch sehr gut, da sehe ich den Yuri-Aspekt dann aber doch als zu schwach an um den Anime zu wählen. Wenn es jetzt wirklich ausschließlich um den Yuri-Inhalt gehen würde, hätte ich wohl für Strawberry gestimmt, aber im Gesamten fand ich halt Ga-Rei immer noch besser als SP Smile

Gast
    Gast

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   Fr Okt 07, 2011 3:51 pm

Ich hatte mal für Kannazuki no Miko gestimmt.

Warum: Ganz einfach, weil ich auf Chikane steh Very Happy...ja und das ist auch schon der einzigste Grund glaube. ...hmm....ja^^

Simoun, hät ich auch noch gestimmt gebe es Zwei stimmen^^
    Nach oben Nach unten
    Lucky Star
    Administrator

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   Fr Okt 07, 2011 3:56 pm

Gäbe es eine Zweitstimme hätte mir das auch nicht genützt... die Entscheidung wär für mich nicht einfacher geworden.

Ga Rei Zero wäre natürlich auch eine Option für mich gewesen - könnte man vielleicht drauf kommen... Sailor Moon ist genau wie Madoka eigentlich kein Shoujo Ai/Yuri, aber da die beiden Serien unglaublich beliebt sind hab ich sie einfach mal in die Auswahl mitaufgenommen.
    Nach oben Nach unten
    MeleDeGame
    Forumsinventar

Weiblich Anzahl der Beiträge: 568
    Punkte Yuri Beiträge: 343
    Verwarnung:

BeitragThema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?   Sa Dez 10, 2011 7:01 pm

Ist klar dass Strawberry Panic vorne liegt Wink
    Nach oben Nach unten
    Nutzerprofil anzeigen http://MyAnimeList.net/profile/MeleDeGame

Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1