| | Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lucky Star Administrator
Anzahl der Beiträge: 3069 Punkte Yuri Beiträge: 1425
 | Thema: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? So Sep 18, 2011 1:17 pm | |
| Der Titel des Themas sagt es eigentlich schon. Welches ist euer Lieblings-Shoujo Ai-Yuri-Anime? Bei dieser Umfrage ist nur ein Antwort möglich.
Vielleicht stand aber euer Favorit gar nicht zur Auswahl? Oder, ihr wollt kurz Begründen, weshalb es eure Liebslingsanime ist? Dann schreibt es in diesen Thread. Ich bin gespannt, welcher der Lieblindsanime aller Mitglieder ist!
Zuletzt von Lucky Star am So Sep 18, 2011 11:43 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Nina Stalker
Anzahl der Beiträge: 52 Punkte Yuri Beiträge: 49
 | Thema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? So Sep 18, 2011 4:11 pm | |
| Du hast für Sailor Moon gestimmt, welche Überraschung! Rate, für welchen Anime ich gestimmt hab? Ganz schwer bei zwei Stimmen! Wird das wieder eine lobt Sailor Moon Thread?! Wieso lässt du nicht diesmal die Gäste mit abstimmen? Würde mehr Spannung rein bringen... |
|
 | |
Lucky Star Administrator
 | Thema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? So Sep 18, 2011 4:24 pm | |
| Nein! Das wird kein "Preiset-Sailor-Moon-Thread" - und, wieso fängst du eigentlich schon wieder damit an?! Das habe ich hier noch nie gemacht! - Ich habe was bestimmtes mit dem Ergebnis vor! Deswegen läuft die Umfrage erst mal auch auf unbestimmte Zeit. Ich will noch nicht zuviel verraten, wir sind noch nicht genug Mitglieder dafür... Nicht Mitglieder würden das Ergebnis verfälschen, ich brauche das Voting der Mitglieder...  |
|
 | |
Zelot Moderator a.D.
Anzahl der Beiträge: 1333 Punkte Yuri Beiträge: 1114
 | Thema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? Do Sep 22, 2011 7:03 pm | |
| Mit Tränen im Gesicht habe ich als My Hime Fanboy nicht für diesen, sondern für Simoun gestimmt, denn dieser Anime hat mich damals geflasht. Anfangs dacht ich noch, etwas gewöhnungsbedürftige Zeichnung, aber die Geschichte, die Musik, das Ende (My Hime...Ende...Was war das?), außerdem hat er prozentual gesehen (subjektiv) in punkto Yuri die beste Bewertung, deswegen meine Stimme für Simoun. |
|
 | |
Ryougi Moderator
Anzahl der Beiträge: 891 Punkte Yuri Beiträge: 800 Verwarnung: 
 | Thema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? Fr Okt 07, 2011 3:03 pm | |
| Hab diesen Thread bisher ganz übersehen ^^ War ne schwere Entscheidung. Ich hab jetzt für Ga-Rei -Zero- abgestimmt, ausschlaggebend war wohl, dass ich es Yomi einfach nicht antun konnte nicht für ihren Anime zu stimmen ^^ Madoka fand ich auch sehr gut, da sehe ich den Yuri-Aspekt dann aber doch als zu schwach an um den Anime zu wählen. Wenn es jetzt wirklich ausschließlich um den Yuri-Inhalt gehen würde, hätte ich wohl für Strawberry gestimmt, aber im Gesamten fand ich halt Ga-Rei immer noch besser als SP |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? Fr Okt 07, 2011 3:51 pm | |
| Ich hatte mal für Kannazuki no Miko gestimmt. Warum: Ganz einfach, weil ich auf Chikane steh  ...ja und das ist auch schon der einzigste Grund glaube. ...hmm....ja^^ Simoun, hät ich auch noch gestimmt gebe es Zwei stimmen^^ |
|
 | |
Lucky Star Administrator
 | Thema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? Fr Okt 07, 2011 3:56 pm | |
| Gäbe es eine Zweitstimme hätte mir das auch nicht genützt... die Entscheidung wär für mich nicht einfacher geworden.
Ga Rei Zero wäre natürlich auch eine Option für mich gewesen - könnte man vielleicht drauf kommen... Sailor Moon ist genau wie Madoka eigentlich kein Shoujo Ai/Yuri, aber da die beiden Serien unglaublich beliebt sind hab ich sie einfach mal in die Auswahl mitaufgenommen. |
|
 | |
MeleDeGame Forumsinventar
Anzahl der Beiträge: 568 Punkte Yuri Beiträge: 343 Verwarnung: 
 | Thema: Re: Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? Sa Dez 10, 2011 7:01 pm | |
| Ist klar dass Strawberry Panic vorne liegt  |
|
 | |
| | Welches ist euer Lieblings-Shoujo-Ai-Yuri-Anime? | |
|